Workshops im Oktober

Endlich stehen die Workshops fest. Es wird dieses Mal ganz neue und einen aufbauenden Workshop geben:

  • Tinkerforge: Wer bereits schon mal dabei war, wird das Thema kennen. Alllerdings werden Oliver Milke und Alexander Bischoff euch dieses Mal mit einem neuen, aufbauenden Workshop überraschen
  • Minecraft: Bestimmt gibt es einige unter euch, die das Spiel kennen. Wir wollen euch zeigen, wie man einige Funktionen verändert (Modding)
  • Jumping Sumo: Die letzen Male hatten wir den QuadCopter Workshop. Juming Sumo ist so ähnlich, nur dass eben nicht geflogen wird.
  • Cardboard: Das Google Cardboard ist eine Halterung aus Karton, welche aus jedem Smartphone eine Virtual-Reality-Brille macht. Wir werden euch zeigen, wie man damit ein Labyrinth programmiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.