Ankündigung: Devoxx4Kids am 29. September 2018

Das nächste Treffen von Devoxx4Kids in Paderborn findet am 29. September 2018 statt.

Anmeldungen dazu sind ab sofort bei Melanie Margaritis (melanie.margaritis@upb.de) möglich.

29.9.2018 von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr

  • Für Kinder von 10-15 Jahren
  • Fürstenallee 11, 33102 Paderborn
  • Teilnahmegebühren: 10 Euro
    (Wir wollen aber niemanden ausschließen. Falls es irgendeinen Grund gibt, warum Du die Teilnahmegebühr nicht zahlen kannst, dann schicke uns einfach eine formlose E-Mail. Wir werden sicher nicht nach Nachweisen, Bescheinigungen oder ähnlichen Dokumenten fragen.)

Melde dich bei Melanie Margaritis unter: melanie.margaritis@upb.de

Bitte bringe am Samstag diese beiden Formulare ausgefüllt und von deinen Eltern unterschrieben mit:

Wer uns bei diesem Event unterstützen will, sei es als Mentor, Sponsor oder bei der Organisation, kann sich gerne bei uns melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.