devoxx4kids am 9. März 2019

Das nächste Treffen von Devoxx4Kids in Paderborn findet am 9. März 2019 statt.

Anmeldungen dazu sind ab sofort bei Melanie Margaritis (melanie.margaritis@upb.de) möglich.

9.3.2019 von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

  • Für Kinder von 10-15 Jahren
  • Fürstenallee 11, 33102 Paderborn
  • Teilnahmegebühren: 10 Euro
    (Wir wollen aber niemanden ausschließen. Falls es irgendeinen Grund gibt, warum Du die Teilnahmegebühr nicht zahlen kannst, dann schicke uns einfach eine formlose E-Mail. Wir werden sicher nicht nach Nachweisen, Bescheinigungen oder ähnlichen Dokumenten fragen.)

Melde dich bei Melanie Margaritis unter: melanie.margaritis@upb.de

Bitte bringe am Samstag diese beiden Formulare ausgefüllt und von deinen Eltern unterschrieben mit:

Wer uns bei diesem Event unterstützen will, sei es als Mentor, Sponsor oder bei der Organisation, kann sich gerne bei uns melden!

Diesmal sponsert uns die Firma dSpace.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.